«

»

Apr 28

Weinkaiser-Interview im Vinum-Blog

Carsten Henn, neben vielen anderen Funktionen (stv. Chefredakteur des GaultMillau WeinGuide, erfolgreicher Krimiautor) auch Hausblogger der Zeitschrift Vinum, hat mir letzte Woche den Fragebogen seiner „In Vino Veritas“ Reihe geschickt. Heute hat er den Beitrag mit meinen Antworten veröffentlicht:

Vinum.info/blog/2012/04/27/in-vino-veritas-der-weinkaiser-im-interview/


In dieser Reihe mitmachen zu dürfen ist eine echte Ehre. Ich bin erst der zehnte Befragte und die bisher Befragten sind alles andere als Unbekannte:

Dirk Würtz
Hendrik Thoma
Patrick Johner
Klaus-Peter Keller
Markus Schneider
Johann Hehle
Armin Diel
Thomas Mattmann
Marco Giovanni Zanetti


Über den Autor

Ralf Kaiser

Gründer von Weinkaiser.de, inzwischen einer der meistgelesenen Weinseiten im deutschen Sprachraum. Ralf ist Mitglied der Redaktion des Gault&Millau Weinguide Deutschland und diverser internationaler Weinjurys. Er verbindet die weinjournalistische Tätigkeit mit seiner langjährigen Erfahrung als Fotograf. Daneben berät er Kunden aus dem In- und Ausland beim Aufbau von Blogs und Social-Media-Aktivitäten.

Mehr unter weinkaiser.de/autorenprofil-ralf-kaiser/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.